Camping am Nordseedeich
Camping ruhig und schön direkt am Nordseedeich

Gästebuch


Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
Gerd Wege
06.06.2020 21:39:04
Wir waren vom 18.05-24.05 bei Ralle, ein sehr freundlicher Campingplatz Inhaber. Wir waren sehr zufrieden, und werden bestimmt noch mehr mals hin fahren. Ralle es war super bei dir. 👍👍👍👍👍👍👍👍
Laura Eissing
04.02.2020 16:53:43
Auch bei Sturmesbrausen und Sprühregen ein wirklich empfehlenswerter Platz! So ein herzlicher Empfang und eine sehr meditative Aussicht :) Vielen, vielen Dank!
Monika Schwenneker
17.01.2020 16:25:45
Super nette Betreiber. Daniele und Ihr Mann sind klasse und sehr hilfsbereit.
Anlagen sind sauber. Platz ist schön ruhig und sehr schön.
Wir waren über Silvester dort und haben gleich für
Pfingsten gebucht.
Freuen uns schon und unsere Hunde auch.
Michael Claus
10.11.2019 08:39:37
Super schöner kleiner Campingplatz.
Ruhig gelegen mit super netten Besitzern.
Sehr gern wieder!!!
Yvonne Held
08.10.2019 12:56:48
Wenn ich jetzt sage, wir könnten schon wieder, spricht das glaube ich Bände. Wir sind so herzlich empfangen worden und haben jeden Augenblick genossen. Die Lage und die Gastgeber sind einfach klasse und absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Thomas, Yvonne und 🐶🐾🐾Molly
Anzeigen: 5  10   20