Camping am Nordseedeich
Camping ruhig und schön direkt am Nordseedeich

Gästebuch


Gästebuch

36 Einträge auf 8 Seiten
Christian H.
12.09.2020 21:41:38
Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme und die Beherbergung. Der Platz bietet alles, was man so benötigt. Herzliche Besitzer, die sich um ihre Gäste kümmern. Ich werde definitiv wieder kommen.
Heike Steyer
30.08.2020 12:03:11
Wir waren im August für drei Wochen auf dem Platz. Die Betreiber sind freundlich, unkompliziert, und versuchen auch Sonderwünsche zu erfüllen. Wir hatten auch Besuch, alles super entgegenkommend und wie gesagt unkompliziert, wenn noch ein Zelt mehr aufgestellt wurde. Die Waschräume sind herrlich großzügig, man muss sich nicht einzwängen, obwohl ein eine Rolle Toilettenpapier und ein Haken mehr auch nicht schaden würde. Allerdings ist Daniela am 15.08. umgeknickt und die Waschräume und Toiletten wurden erst am 27.08. wieder von ihr geputzt, das heißt, 12 Tage keine Reinigung. Da hätte ich an Stelle der Betreiber als allererstes eine Reinigungskraft besorgt.
Martina Zentner
19.08.2020 13:53:28
Wir waren Mitte August 2020 für zwei Nächte auf diesem tollen, winzigen Campingplatz. Man campt praktisch auf der einen Seite des riesigen Gartengrundstücks von Daniela, die zusammen mit ihrem Mann alle Gäste wirklich herzlich aufnimmt. Kinder sind sehr willkommen und fühlen sich gleich wie daheim. Die Sanitäranlagen sind sauber und für so wenige Gäste reichlich. Man kann Brötchen bestellen und in dem liebevoll eingerichteten Miniladen (in der Rezeption) findet man das Nötigste.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses familiär geführte Plätzchen sehr empfehlen.
Ganz liebe Grüße an den Nordseedeich von Familie Zentner
Thomas Otte
30.06.2020 21:19:13
Liebe Daniela,
vielen Dank für die schönen Tage bei euch. Eure liebenswürdige Art eure Gäste zu beherbergen hat uns sehr gefallen. Wir werden uns bestimmt noch einmal wiedersehen.
Liebe Grüße
Martina & Thomas
Susanne Lüning
28.06.2020 22:37:23
Wir waren vom 24.6-28.6 auf diesem kleinen mit viel Liebe geführten Platz. Ohne Schnick Schnack aber trotzdem hat er alles was ein Camperherz höher schlagen lässt. Sehr nette Betreiber.Immer ein nettes Wort. Hunde sind sehr willkommen Saubere sanitäre Anlagen. Und vieles mehr
Danke, wir haben uns sehr wohlgefühlt
Anzeigen: 5  10   20