Camping am Nordseedeich
Camping ruhig und schön direkt am Nordseedeich

Gästebuch


Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Thomas Otte
30.06.2020 21:19:13
Liebe Daniela,
vielen Dank für die schönen Tage bei euch. Eure liebenswürdige Art eure Gäste zu beherbergen hat uns sehr gefallen. Wir werden uns bestimmt noch einmal wiedersehen.
Liebe Grüße
Martina & Thomas
Susanne Lüning
28.06.2020 22:37:23
Wir waren vom 24.6-28.6 auf diesem kleinen mit viel Liebe geführten Platz. Ohne Schnick Schnack aber trotzdem hat er alles was ein Camperherz höher schlagen lässt. Sehr nette Betreiber.Immer ein nettes Wort. Hunde sind sehr willkommen Saubere sanitäre Anlagen. Und vieles mehr
Danke, wir haben uns sehr wohlgefühlt
Anton und Agnes Dromann
21.06.2020 09:13:16
Wir waren am 19. und 20.6.20 für 2 Nächte da. Ein sehr guter kleiner Platz. Es ist alles da was so gebraucht wird. Die Betreiber sind super nett. Wenn wir wieder in der Gegend, sind kommen sicher nochmals hier her.
Dirk Masur
14.06.2020 20:54:43
Wir waren das lange Wochenende vom 11.6.-14.6.2020 da.
Sehr nette herzliche Betreiber! Schöner gemütlicher kleiner Platz. Alles da was man braucht! Wir kommen gerne mal wieder.
Gerd Wege
06.06.2020 21:39:04
Wir waren vom 18.05-24.05 bei Ralle, ein sehr freundlicher Campingplatz Inhaber. Wir waren sehr zufrieden, und werden bestimmt noch mehr mals hin fahren. Ralle es war super bei dir. ????????
Anzeigen: 5  10   20