Camping am Nordseedeich
Camping ruhig und schön direkt am Nordseedeich

Gästebuch


Gästebuch

36 Einträge auf 8 Seiten
Melanie und Andreas Ahrensfeld
03.10.2023 14:46:01
Hallo, auch wir wahren das erste Mal hier und sind wirklich begeistert.
Daniela ist eine sehr nette die mit Rat und Tat zur Seite steht .
Die Duschräume und Toiletten sind irre groß und sehr sauber.
Der Platz gepflegt und idyllisch gelegen , also wer wirklich abschalten möchte ist hier genau richtig.
Toll fanden wir auch das man Abends noch einen kleinen Snack bzw etwas zu trinken kaufen konnte.
Wie schon von anderen beschrieben , ein toller Platz mit allem was man so braucht , wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon drauf
Max Missare
27.09.2023 21:33:02
Wir, die Hachinger-Camper (­https:­//­hachinger-­camper.­de/­),­ haben kürzlich den Campingplatz am Nordseedeich getestet und waren absolut begeistert. Für uns verdient dieser Campingplatz ohne Zweifel 5 Sterne. Wir möchten ihn gerne unseren Mitcampern weiterempfehlen.

Es gibt viele Gründe, warum wir diesen Campingplatz so hoch bewerten. Die Lage direkt am Nordseedeich bietet eine atemberaubende Aussicht und ist einfach nur traumhaft. Die Annehmlichkeiten und die Sauberkeit des Platzes sind beeindruckend. Die sanitären Einrichtungen waren stets gepflegt und sauber, was für uns Camper von großer Bedeutung ist.

Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter trugen ebenfalls zu unserem positiven Eindruck bei. Sie waren immer zur Stelle, um uns bei Fragen oder Anliegen zu unterstützen. Auch die Nähe zu verschiedenen Freizeitmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten machte unseren Aufenthalt noch angenehmer.

Alles in allem können wir den Campingplatz am Nordseedeich nur wärmstens weiterempfehlen. Wenn Sie nach einem großartigen Ort für Ihren Campingurlaub suchen, sollten Sie unbedingt einen Blick darauf werfen. Wir sind sicher, dass Sie genauso beeindruckt sein werden wie wir.

Hier ist der Link zu den Hachinger-Campern, wo Sie weitere Informationen finden können: https:­//­hachinger-­camper.­de/­

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Peikert
20.09.2023 12:23:18
Wir waren zum ersten mal hier. Aber sicher nicht zum letzten mal.
Ein sehr familiärer Platz mit tollen unkomplizierten Besitzern.
Immer nett ,lustig und hilfsbereit.
Und dann noch die Jungadler auf dem Platz. einzigartig.
Es waren Supertage bei Euch. Bis Bald
Hanna und Michael
Brigitte und Rainer Radke
13.07.2023 15:13:06
Hallo. Waren für drei Nächte dort. Zuerst dachten wir "wie überschaubar", aber genau das macht es aus. Man hat direkt Kontakt zu den anderen Campern und Daniela ist wirklich sehr lieb, unkompliziert und zuvorkommend. Die Dusche ist riesig und mit Handbrause, was ich ganz toll finde. Zwei Toiletten sind ausreichend für den kleinen Platz. Immer sauber. Brötchentüte wird mit Vornamen beschriftet und kann man ab 8h abholen. Worauf ich hinweisen möchte: es gibt keine Entsorgungsmöglichkeit.
Für Hunde und deren Besitzer auch sehr schön dort. Ebenso ist man mit dem Fahrrad in 1,5 km mitten im Geschehen. Uns hat nichts gefehlt. Haben uns an einem Tag Essen bei Ritas Schlemmerparadies geholt und das war sehr lecker und ausreichend. Wer ohne Auto und Fahrrad dorthin fährt, sollte schon etwas vorgesorgt haben. In 4km sind Rewe und Edeka.
Wie gesagt: es ist schön ruhig und gemütlich. In Danielas Anmeldung findet man kühle Getränke und Süßigkeiten. Bis 22h darf man dort klingeln.
Tanja und Stefan Schnook
11.07.2023 08:49:34
Leider ist unser Urlaub vorbei und wir mussten nach 14 Tage Paradies Tschüss sagen.
Der Empfang war so herzlich und der ganze Aufenthalt mega entspannt. Zur Brötchentüte am Morgen, auch immer Leckerli für den Hund. Danielas Satz zum Empfang, ihr seid hier im Urlaub, Stress hattet ihr vorher genug!
Stellplatz konnten wir selber wählen.
Sanitäranlagen waren immer sauber!
Vielen Dank, für eine schöne Zeit!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Liebe Grüße aus Essen
Stefan, Tanja und der Mops Rbby
Anzeigen: 5  10   20