Camping am Nordseedeich
Camping ruhig und schön direkt am Nordseedeich

Gästebuch


Gästebuch

36 Einträge auf 2 Seiten
Anton und Agnes Dromann
21.06.2020 09:13:16
Wir waren am 19. und 20.6.20 für 2 Nächte da. Ein sehr guter kleiner Platz. Es ist alles da was so gebraucht wird. Die Betreiber sind super nett. Wenn wir wieder in der Gegend, sind kommen sicher nochmals hier her.
Dirk Masur
14.06.2020 20:54:43
Wir waren das lange Wochenende vom 11.6.-14.6.2020 da.
Sehr nette herzliche Betreiber! Schöner gemütlicher kleiner Platz. Alles da was man braucht! Wir kommen gerne mal wieder.
Gerd Wege
06.06.2020 21:39:04
Wir waren vom 18.05-24.05 bei Ralle, ein sehr freundlicher Campingplatz Inhaber. Wir waren sehr zufrieden, und werden bestimmt noch mehr mals hin fahren. Ralle es war super bei dir. 👍👍👍👍👍👍👍👍
Laura Eissing
04.02.2020 16:53:43
Auch bei Sturmesbrausen und Sprühregen ein wirklich empfehlenswerter Platz! So ein herzlicher Empfang und eine sehr meditative Aussicht :) Vielen, vielen Dank!
Monika Schwenneker
17.01.2020 16:25:45
Super nette Betreiber. Daniele und Ihr Mann sind klasse und sehr hilfsbereit.
Anlagen sind sauber. Platz ist schön ruhig und sehr schön.
Wir waren über Silvester dort und haben gleich für
Pfingsten gebucht.
Freuen uns schon und unsere Hunde auch.
Michael Claus
10.11.2019 08:39:37
Super schöner kleiner Campingplatz.
Ruhig gelegen mit super netten Besitzern.
Sehr gern wieder!!!
Yvonne Held
08.10.2019 12:56:48
Wenn ich jetzt sage, wir könnten schon wieder, spricht das glaube ich Bände. Wir sind so herzlich empfangen worden und haben jeden Augenblick genossen. Die Lage und die Gastgeber sind einfach klasse und absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Thomas, Yvonne und 🐶🐾🐾Molly
Renske Kruize
19.09.2019 21:03:14
Ein Camping mit dem irgendwas extra, obwohl der minimalistisch ist! Der empfang war so herzlich, die Hilfsbereitschaft so groß, die Gespräche toll, die Hingabe 110%, die Daniela unbezahlbar, die Erinnerung für immer!
Danke für die wunderschöne Zeit bei euch! Die Kinder reden (jetzt 2 Monate und viele Campingplätze später) immer noch davon!
Christine Aermes
15.07.2019 21:35:19
Es war ein sehr schönes Wochenende auf eurem Campingplatz. Alles war so unkompliziert bei Euch und Ihr super nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.
Steffi Jürgen
15.07.2019 14:08:31
Es war super schön bei euch. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen und bringen auch Ares wieder mit nicht das wir haue von euch bekommen ;-)
Macht weiter so :)
Michael Michael Schaar
14.07.2019 17:59:46
Danke für die schöne Zeit! Toller Platz mit Spitzenmanagerin. Sehr zu empfehlen. Sauber, Nett und unkompliziert. Werden den Nordseedeich auf jeden Fall wieder ansteuern.
Andrea Böhlke
02.06.2019 20:00:02
Na ich muss schon sagen...Selten so nette Betreiber wie dort erlebt. Immer ein Lächeln auf den Lippen in der Tasche immer einen coolen Spruch und für die Vierbeiner immer ein Leckerli in der Tasche. Wir sagen mal ...der Platz hat seine 5* * * * * Sternchen zu Recht verdient. Daniela macht einfach so weiter, dann seit ihr auf dem richtigen Kurs, wir gönnen es Euch von Herzen.
Alles Liebe Andrea Michael und Jan.
Silvia Groner
19.04.2019 23:07:09
Wir wurden so herzlich und unkompliziert empfangen hier, dass wir def. wiederkommen werden! Sehr empfehlenswert!
Walter Bischoff
14.10.2018 20:12:24
Vielen Dank für die tollen Tage bei euch. Wir kommen wieder!!!!!
Mario & Bille & Vivien Schnell
21.07.2018 11:58:10
Vielen Dank für eine schöne Zeit bei Euch .
Wir kommen wieder.
Ein schöner kleiner, ruhiger und romantischer Campingplatz.
Phil & Stefy
03.07.2018 23:32:15
Erste Mal mit meiner Frau an der Nordsee. Es war so schön, dass wir gleich noch einmal für noch länger vorbeikommen.
Anzeigen: 5  10   20