Camping am Nordseedeich
Camping ruhig und schön direkt am Nordseedeich

Gästebuch


Gästebuch

36 Einträge auf 2 Seiten
Melanie und Andreas Ahrensfeld
03.10.2023 14:46:01
Hallo, auch wir wahren das erste Mal hier und sind wirklich begeistert.
Daniela ist eine sehr nette die mit Rat und Tat zur Seite steht .
Die Duschräume und Toiletten sind irre groß und sehr sauber.
Der Platz gepflegt und idyllisch gelegen , also wer wirklich abschalten möchte ist hier genau richtig.
Toll fanden wir auch das man Abends noch einen kleinen Snack bzw etwas zu trinken kaufen konnte.
Wie schon von anderen beschrieben , ein toller Platz mit allem was man so braucht , wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon drauf
Max Missare
27.09.2023 21:33:02
Wir, die Hachinger-Camper (­https:­//­hachinger-­camper.­de/­),­ haben kürzlich den Campingplatz am Nordseedeich getestet und waren absolut begeistert. Für uns verdient dieser Campingplatz ohne Zweifel 5 Sterne. Wir möchten ihn gerne unseren Mitcampern weiterempfehlen.

Es gibt viele Gründe, warum wir diesen Campingplatz so hoch bewerten. Die Lage direkt am Nordseedeich bietet eine atemberaubende Aussicht und ist einfach nur traumhaft. Die Annehmlichkeiten und die Sauberkeit des Platzes sind beeindruckend. Die sanitären Einrichtungen waren stets gepflegt und sauber, was für uns Camper von großer Bedeutung ist.

Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter trugen ebenfalls zu unserem positiven Eindruck bei. Sie waren immer zur Stelle, um uns bei Fragen oder Anliegen zu unterstützen. Auch die Nähe zu verschiedenen Freizeitmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten machte unseren Aufenthalt noch angenehmer.

Alles in allem können wir den Campingplatz am Nordseedeich nur wärmstens weiterempfehlen. Wenn Sie nach einem großartigen Ort für Ihren Campingurlaub suchen, sollten Sie unbedingt einen Blick darauf werfen. Wir sind sicher, dass Sie genauso beeindruckt sein werden wie wir.

Hier ist der Link zu den Hachinger-Campern, wo Sie weitere Informationen finden können: https:­//­hachinger-­camper.­de/­

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Peikert
20.09.2023 12:23:18
Wir waren zum ersten mal hier. Aber sicher nicht zum letzten mal.
Ein sehr familiärer Platz mit tollen unkomplizierten Besitzern.
Immer nett ,lustig und hilfsbereit.
Und dann noch die Jungadler auf dem Platz. einzigartig.
Es waren Supertage bei Euch. Bis Bald
Hanna und Michael
Brigitte und Rainer Radke
13.07.2023 15:13:06
Hallo. Waren für drei Nächte dort. Zuerst dachten wir "wie überschaubar", aber genau das macht es aus. Man hat direkt Kontakt zu den anderen Campern und Daniela ist wirklich sehr lieb, unkompliziert und zuvorkommend. Die Dusche ist riesig und mit Handbrause, was ich ganz toll finde. Zwei Toiletten sind ausreichend für den kleinen Platz. Immer sauber. Brötchentüte wird mit Vornamen beschriftet und kann man ab 8h abholen. Worauf ich hinweisen möchte: es gibt keine Entsorgungsmöglichkeit.
Für Hunde und deren Besitzer auch sehr schön dort. Ebenso ist man mit dem Fahrrad in 1,5 km mitten im Geschehen. Uns hat nichts gefehlt. Haben uns an einem Tag Essen bei Ritas Schlemmerparadies geholt und das war sehr lecker und ausreichend. Wer ohne Auto und Fahrrad dorthin fährt, sollte schon etwas vorgesorgt haben. In 4km sind Rewe und Edeka.
Wie gesagt: es ist schön ruhig und gemütlich. In Danielas Anmeldung findet man kühle Getränke und Süßigkeiten. Bis 22h darf man dort klingeln.
Tanja und Stefan Schnook
11.07.2023 08:49:34
Leider ist unser Urlaub vorbei und wir mussten nach 14 Tage Paradies Tschüss sagen.
Der Empfang war so herzlich und der ganze Aufenthalt mega entspannt. Zur Brötchentüte am Morgen, auch immer Leckerli für den Hund. Danielas Satz zum Empfang, ihr seid hier im Urlaub, Stress hattet ihr vorher genug!
Stellplatz konnten wir selber wählen.
Sanitäranlagen waren immer sauber!
Vielen Dank, für eine schöne Zeit!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Liebe Grüße aus Essen
Stefan, Tanja und der Mops Rbby
Doris Germann
20.04.2023 08:13:46
Liebe Daniela, vielen Dank nochmals für dem überaus herzlichen Empfang. Ein sehr schöner Stellplatz, klein aber gemütlich. Sehr saubere Sanitärräume. Wir kommen sehr gern wieder.
Wolfgang Nolten
28.09.2022 12:19:49
Liebe Daniela,
vielen Dank für die schönen Tage bei euch. Deine liebenswürdige Art eure Gäste zu beherbergen hat uns sehr gefallen. Wir werden uns bestimmt noch einmal wiedersehen.
Liebe Grüße von Wolfgang, Irmgard und Hannes sowie der Hovaward "Bela"
Ute & Erich
20.08.2022 13:29:52
Dieser Platz ist mein kleines Paradies, sagt "Herbergsmutter" Daniela. Und wer wollte ihr da widersprechen? OK, schön gelegen sind andere Plätz auch, aber das Gefühl wirklich herzlich willkommen zu sein, den das kleine Paradies zwischen Deich, hohen Bäumen und goldenen Getreidefeldern und seine Bewohner seinen zwei und vierbeinigen Gästen spontan vermittelt, ist konkurrenzlos und kostet keinen Cent. Hinzukommen blitzsaubere Duschen und Toiletten und ein perfekt funktionierender Brötchenservice, Wer will, bekommt ab 8°° Uhr zusammen mit den ofenfrischen Backwaren auch die besten Wünsche und Tipps für einen schönen Urlaubstag mit auf den Weg. Danielas Hilfsbereitschaft, ihren Humor, ihre (fast) immer gute Laune und ihr Babbeln muss man erlebt haben. Also nichts wie hin!
Agnes Koch
04.08.2022 14:58:44
Der kleine, mit Herzlichkeit geführte Platz ist ein großes Paradies in dieser hektischen Zeit. Liebe Daniela, die Zeit bei euch wird uns in guter Erinnerung bleiben und ich denke, wir sehen uns wieder. Gruß auch an Torsten von Agnes, Frieder und PAN
Stefan Puschnus
27.06.2022 08:52:31
Sehr ruhiger und sauberer Platz.
Kommen gerne nochmal wieder.

Schöne Grüße Stefan, Jutta und Fine.
Martin Schwarz
14.06.2022 19:54:07
Schön, dass es noch so feine, kleine Campingplätze gibt. Saubere Nasszellen und gepflegter Platz. Den Gastgebern ist nichts zu viel. Danke für den tollen, erholsamen Aufenthalt. Schöne Grüsse Martin und Sabine aus dem Allgäu
Karl (Carlo) & Marina Robok/Häntzschel
12.05.2022 10:08:34
Wir waren im Mai 2022 leider nur für 2 Nächte auf diesem wunderschönen kleinen Campingolatz mit einem Wohnmobil.
Ein sehr feiner, kleiner und sehr sauberer Platz abseits des Trubels. Alles da, was ein sehr guter Camping/Stellplatz benötigt. Wer Ruhe sucht ist hier bestens aufgehoben und bei Daniela und Torsten in bester Betreuung. Alle positiven Bewertungen sind 100 % zutreffend! Leider konnten wir durch unsere geplante Reise nur 2 Nächte bleiben. Wir kommen wieder - aber dann bestimmt für länger! Marina und Carlo
Elke & Jörg S.
10.05.2022 14:34:26
Daniela und Torsten, es war einfach nur super schön bei Euch. Ich finde es toll, dass es noch so schöne, kleine Campingplätze wie Euren gibt. Ich drücke Euch alle Daumen, dass das noch lange so bleibt.
Vielen Dank für die schöne Zeit.
Thomas Pankow
08.05.2022 14:35:54
Ein feiner kleiner Platz abseits des Touristentrubels. Wer Ruhe sucht ist hier sehr gut aufgehoben und bei Daniela und Torsten in besten Händen. Alle positiven Bewertungen sind zutreffend - mehr kann man nicht sagen! Wir kommen wieder!
Astrid Unger
13.09.2020 20:10:01
Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüsse Astrid
Christian H.
12.09.2020 21:41:38
Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme und die Beherbergung. Der Platz bietet alles, was man so benötigt. Herzliche Besitzer, die sich um ihre Gäste kümmern. Ich werde definitiv wieder kommen.
Heike Steyer
30.08.2020 12:03:11
Wir waren im August für drei Wochen auf dem Platz. Die Betreiber sind freundlich, unkompliziert, und versuchen auch Sonderwünsche zu erfüllen. Wir hatten auch Besuch, alles super entgegenkommend und wie gesagt unkompliziert, wenn noch ein Zelt mehr aufgestellt wurde. Die Waschräume sind herrlich großzügig, man muss sich nicht einzwängen, obwohl ein eine Rolle Toilettenpapier und ein Haken mehr auch nicht schaden würde. Allerdings ist Daniela am 15.08. umgeknickt und die Waschräume und Toiletten wurden erst am 27.08. wieder von ihr geputzt, das heißt, 12 Tage keine Reinigung. Da hätte ich an Stelle der Betreiber als allererstes eine Reinigungskraft besorgt.
Martina Zentner
19.08.2020 13:53:28
Wir waren Mitte August 2020 für zwei Nächte auf diesem tollen, winzigen Campingplatz. Man campt praktisch auf der einen Seite des riesigen Gartengrundstücks von Daniela, die zusammen mit ihrem Mann alle Gäste wirklich herzlich aufnimmt. Kinder sind sehr willkommen und fühlen sich gleich wie daheim. Die Sanitäranlagen sind sauber und für so wenige Gäste reichlich. Man kann Brötchen bestellen und in dem liebevoll eingerichteten Miniladen (in der Rezeption) findet man das Nötigste.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses familiär geführte Plätzchen sehr empfehlen.
Ganz liebe Grüße an den Nordseedeich von Familie Zentner
Thomas Otte
30.06.2020 21:19:13
Liebe Daniela,
vielen Dank für die schönen Tage bei euch. Eure liebenswürdige Art eure Gäste zu beherbergen hat uns sehr gefallen. Wir werden uns bestimmt noch einmal wiedersehen.
Liebe Grüße
Martina & Thomas
Susanne Lüning
28.06.2020 22:37:23
Wir waren vom 24.6-28.6 auf diesem kleinen mit viel Liebe geführten Platz. Ohne Schnick Schnack aber trotzdem hat er alles was ein Camperherz höher schlagen lässt. Sehr nette Betreiber.Immer ein nettes Wort. Hunde sind sehr willkommen Saubere sanitäre Anlagen. Und vieles mehr
Danke, wir haben uns sehr wohlgefühlt
Anzeigen: 5  10   20