Camping am Nordseedeich
Camping ruhig und schön direkt am Nordseedeich

Gästebuch


Gästebuch

36 Einträge auf 8 Seiten
Doris Germann
20.04.2023 08:13:46
Liebe Daniela, vielen Dank nochmals für dem überaus herzlichen Empfang. Ein sehr schöner Stellplatz, klein aber gemütlich. Sehr saubere Sanitärräume. Wir kommen sehr gern wieder.
Wolfgang Nolten
28.09.2022 12:19:49
Liebe Daniela,
vielen Dank für die schönen Tage bei euch. Deine liebenswürdige Art eure Gäste zu beherbergen hat uns sehr gefallen. Wir werden uns bestimmt noch einmal wiedersehen.
Liebe Grüße von Wolfgang, Irmgard und Hannes sowie der Hovaward "Bela"
Ute & Erich
20.08.2022 13:29:52
Dieser Platz ist mein kleines Paradies, sagt "Herbergsmutter" Daniela. Und wer wollte ihr da widersprechen? OK, schön gelegen sind andere Plätz auch, aber das Gefühl wirklich herzlich willkommen zu sein, den das kleine Paradies zwischen Deich, hohen Bäumen und goldenen Getreidefeldern und seine Bewohner seinen zwei und vierbeinigen Gästen spontan vermittelt, ist konkurrenzlos und kostet keinen Cent. Hinzukommen blitzsaubere Duschen und Toiletten und ein perfekt funktionierender Brötchenservice, Wer will, bekommt ab 8°° Uhr zusammen mit den ofenfrischen Backwaren auch die besten Wünsche und Tipps für einen schönen Urlaubstag mit auf den Weg. Danielas Hilfsbereitschaft, ihren Humor, ihre (fast) immer gute Laune und ihr Babbeln muss man erlebt haben. Also nichts wie hin!
Agnes Koch
04.08.2022 14:58:44
Der kleine, mit Herzlichkeit geführte Platz ist ein großes Paradies in dieser hektischen Zeit. Liebe Daniela, die Zeit bei euch wird uns in guter Erinnerung bleiben und ich denke, wir sehen uns wieder. Gruß auch an Torsten von Agnes, Frieder und PAN
Stefan Puschnus
27.06.2022 08:52:31
Sehr ruhiger und sauberer Platz.
Kommen gerne nochmal wieder.

Schöne Grüße Stefan, Jutta und Fine.
Anzeigen: 5  10   20