Camping am Nordseedeich
Camping ruhig und schön direkt am Nordseedeich

Gästebuch


Gästebuch

36 Einträge auf 8 Seiten
Martin Schwarz
14.06.2022 19:54:07
Schön, dass es noch so feine, kleine Campingplätze gibt. Saubere Nasszellen und gepflegter Platz. Den Gastgebern ist nichts zu viel. Danke für den tollen, erholsamen Aufenthalt. Schöne Grüsse Martin und Sabine aus dem Allgäu
Karl (Carlo) & Marina Robok/Häntzschel
12.05.2022 10:08:34
Wir waren im Mai 2022 leider nur für 2 Nächte auf diesem wunderschönen kleinen Campingolatz mit einem Wohnmobil.
Ein sehr feiner, kleiner und sehr sauberer Platz abseits des Trubels. Alles da, was ein sehr guter Camping/Stellplatz benötigt. Wer Ruhe sucht ist hier bestens aufgehoben und bei Daniela und Torsten in bester Betreuung. Alle positiven Bewertungen sind 100 % zutreffend! Leider konnten wir durch unsere geplante Reise nur 2 Nächte bleiben. Wir kommen wieder - aber dann bestimmt für länger! Marina und Carlo
Elke & Jörg S.
10.05.2022 14:34:26
Daniela und Torsten, es war einfach nur super schön bei Euch. Ich finde es toll, dass es noch so schöne, kleine Campingplätze wie Euren gibt. Ich drücke Euch alle Daumen, dass das noch lange so bleibt.
Vielen Dank für die schöne Zeit.
Thomas Pankow
08.05.2022 14:35:54
Ein feiner kleiner Platz abseits des Touristentrubels. Wer Ruhe sucht ist hier sehr gut aufgehoben und bei Daniela und Torsten in besten Händen. Alle positiven Bewertungen sind zutreffend - mehr kann man nicht sagen! Wir kommen wieder!
Astrid Unger
13.09.2020 20:10:01
Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüsse Astrid
Anzeigen: 5  10   20