Camping am Nordseedeich
Camping ruhig und schön direkt am Nordseedeich

Gästebuch


Gästebuch

36 Einträge auf 4 Seiten
Michael Michael Schaar
14.07.2019 17:59:46
Danke für die schöne Zeit! Toller Platz mit Spitzenmanagerin. Sehr zu empfehlen. Sauber, Nett und unkompliziert. Werden den Nordseedeich auf jeden Fall wieder ansteuern.
Andrea Böhlke
02.06.2019 20:00:02
Na ich muss schon sagen...Selten so nette Betreiber wie dort erlebt. Immer ein Lächeln auf den Lippen in der Tasche immer einen coolen Spruch und für die Vierbeiner immer ein Leckerli in der Tasche. Wir sagen mal ...der Platz hat seine 5* * * * * Sternchen zu Recht verdient. Daniela macht einfach so weiter, dann seit ihr auf dem richtigen Kurs, wir gönnen es Euch von Herzen.
Alles Liebe Andrea Michael und Jan.
Silvia Groner
19.04.2019 23:07:09
Wir wurden so herzlich und unkompliziert empfangen hier, dass wir def. wiederkommen werden! Sehr empfehlenswert!
Walter Bischoff
14.10.2018 20:12:24
Vielen Dank für die tollen Tage bei euch. Wir kommen wieder!!!!!
Mario & Bille & Vivien Schnell
21.07.2018 11:58:10
Vielen Dank für eine schöne Zeit bei Euch .
Wir kommen wieder.
Ein schöner kleiner, ruhiger und romantischer Campingplatz.
Phil & Stefy
03.07.2018 23:32:15
Erste Mal mit meiner Frau an der Nordsee. Es war so schön, dass wir gleich noch einmal für noch länger vorbeikommen.
Anzeigen: 5  10   20